Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

PICCOLO MILANO KöLN

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 221 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Piccolo Milano Köln bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

21 Feb 2024 um 18:00 Super lecker ! Toller Salat viel drin und Pizza auch wirklich gut!
13 Jan 2024 um 22:44 Zusätzlich bestellte Zutat, Knoblauch und scharf fehlte. Davor das mal war die Pizza sogar verbrannt. Schade. Früher war besser.
10 Dez 2023 um 11:54 Lecker.
4 Okt 2023 um 18:42 Die Lieferung war super schnell und die Pizza echt super lecker.
18 Sep 2023 um 19:05 Zusätzliche (bezahlte) Zutat hat leider gefehlt und „scharf“ wurde ebenfalls nicht berücksichtigt. Sonst aber lecker.
5 Sep 2023 um 18:44 Pizza total versalzen. Salat in weißem Dressing ertränkt.
4 Sep 2023 um 21:26 Super leckere Pizza. Super schneller Service beim Abholen und auch sehr nett und lustig. Nur der Basilikum auf der Pizza Mozzarella hätte gerne mehr sein dürfen und auch gerne etwas großflächiger verteilt.
28 Aug 2023 um 20:27 Sehr leckere Pizza und sowas von pünktlich geliefert. Hatten mit 90 Minuten Vorlauf bestellt, weil wir sehr viele Pizzen geordert haben. Waren äußerst zufrieden
28 Jul 2023 um 8:16 Der Lieferant war unsympathisch und die Pizza nicht lecker und nass!!
15 Jul 2023 um 19:17 Ein sehr freundlicher Essenslieferant!
27 Mai 2023 um 19:34 Immer wieder sehr lecker und delikat. Ihr bereitet die Gerichte mit sehr viel Liebe zu, das schmeckt man jedes Mal von Neuem. Werde gerne bald wieder bei euch bestellen.
14 Mai 2023 um 19:38 Immer wieder sehr frisch und lecker zubereitet, schnelle Lieferung, jederzeit gerne wieder!